Mrz
27

Joomla Alternativen

Seit dem zwanzigsten Februar ist das Bolt CMS nun am Start. Es ist auch für Anhänger alter Schule mit der SFTP-Verknüpfung keine Schwierigkeit das Bolt CMS 1.0 für die neue Website zu nutzen. Bolt CMS ist ein Werkzeug für das Content Management zum Website erstellen. Es ist leicht die Website mit diesem System einzurichten und neu zu konfigurieren.

Natürlich gibt es noch weitere, fortschrittlichere Wege dieses Tool zu installieren. Aber eine gewisse altmodische Art sollte man sich in diesem Bereich noch leisten können. Und dies ist ein enormer Vorzug an diesem Tool für das Content Management, dass man nicht gleich über neue Installationsmöglichkeiten verfügen muss. Bei der Einrichtung der Website mit CMS unterstützt eine umfassende Dokumentation, so dass es Step by Step durch das Installationsprogramm geht.Das Resultat überzeugt

Ergebnis ist eine Website mit CMS, die attraktive Vorlagen bietet und höchst benutzerfreundlich daherkommt. Das Bolt Content Management System hat große One-Source-Bibliotheken und ist in der Lage, HTML5 Internetseiten mit modernem Markup zu erstellen.

Besonders zum Bedienen von unterschiedlichen Blogs ist es schon überaus reizvoll jetzt ganz verschiedene Vorlagen zu haben, die mit Inhalten befüllt werden können. Das heißt für das Content Management eine große Arbeitserleichterung, mit welcher sich in kürzester Zeit neue Unterseiten erzeugen lassen. Ein langweiliger Einheitslook bei den Templates ist mit Bolt CMS passé. Autoren und Besucher werden die Website mit CMS mögen, was sich dank neuer Möglichkeiten auf den Blogseiten ergibt. Bleibt abzuwarten, was Sie dazu meinen.

Eine Neuerung mit großem Potential

Es wird sicherlich noch weitere Entwicklungen des CMS geben mit anderen Funktionen, welche den Einsatz und Handling damit noch attraktiver machen.

Written by admin. Posted in Allgemein

Tags: ,

Trackback from your site.

Leave a comment